Warenkorb LEER

Der Watzmann 2022

Datum: 17. September 2022
Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Sporthalle Gmunden

 

 
Die Gschicht:
„Es wäre ihm eh völlig wurscht, dem Bauern seinem Buam, wenn er wüsste, dass am Watzmann seit seiner Erstdurchsteigung 1881 bereits mehr als 100 Menschen nicht mehr lebend vom Berg zurückgekommen sind. Der Watzmann hat damit mehr Tote auf seinen Buckeln als die Eiger-Nordwand. Aber wie gesagt, dem Bauern seinem Buam, den ziagts trotzdem immer wieder auffi… und Tausende werden ihn erneut dabei begleiten!“

Nach 40 Jahren Kultstück verabschiedete sich „Der Watzmann“ 2016 von der Bühne.
Aber irgendwie kann es ohne den Klassiker doch nicht weitergehen in der Musikgeschichte, so gibt es nun die ultimativ letztmalige Rückkehr in der Originalbesetzung mit Wolfgang Ambros, Klaus Eberhartinger, Joesi Prokopetz und Christoph Fälbl im Herbst 2021 auf die Bühnen dieser Welt.

Darauf einen kräftigen und ehrlichen Juchezer!

TICKETS
17.09
2022
Watzmann 2022
Sporthalle Gmunden