Warenkorb LEER

Datum: 02.05.2024
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: ALFA Steyrermühl


1. Kategorie: € 59,-

2. Kategorie: € 49,-

Schlager-Kultband „die Nockis“ treten im Alfa Steyrermühl auf

12-mal sind sie mittlerweile mit ihren Alben in Österreich direkt auf die 1 gegangen und auch in Deutschland und der Schweiz läuft es für die Nockis sehr gut. Insgesamt 37 Goldene- und 29 Platin-Schallplatten und eine Multi-Edelmetallauszeichnung kann die Gruppe mittlerweile vorweisen, was ihren Status von Österreichs erfolgreichster Schlagerband manifestiert.

Dies alles ist eine große Ehre für die österreichischen Kultband, die nach einem Herzinfarkt von Gottfried „Friedl“ Würcher im vergangenen Jahr um ihren Frontmann bangen musste. Doch mittlerweile geht es Friedl wieder gut und er schaut voller Stolz auf die Bandgeschichte zurück: „Bei allem, was ich mit meinen Bandkollegen in den vergangenen 40 Jahren an Erfolgen und Niederlagen erlebt habe, würde ich dennoch sagen, wenn man mich fragt: Ja, ich würde es wieder tun!“

HINWEIS:
Die Firma VIAGOGO ist KEINE reguläre Vorverkaufsstelle von floro Veranstaltungen GmbH, sondern ein Wiederverkäufer, der im Vorfeld der Veranstaltung eingekaufte Tickets zu teilweise völlig überhöhten Preisen weiterverkauft. Bitte unterstützen Sie diese rechtliche Grauzone nicht, sondern wenden Sie sich an die auf dieser Homepage genannten regulären Vorverkaufsstellen.
TICKETS
02.05
2024
NOCKIS
ALFA Steyrermühl
noch keine Karten ausgewählt